Prima Vista Contest

 

Blattläse – das erste Mal etwas sehen oder eben – Prima Vista

Der Prima Vista Contest der Musikgesellschaft Ostermundigen
geht in die zweite Runde.

Nach unserer erfolgreichen Premiere vom 17. September 2022 mit viel Musik, Freude und einem gemütlichen Zusammensein freuen wir uns, den Prima Vista Contest erneut durchzuführen und zwar am:

16. September 2023

Der Prima Vista Contest richtet sich an alle Musikvereine in Harmonie- und Brassbandbesetzung der Stärkestufen 1. bis 3. Klasse. Das Wettbewerbsprogramm umfasst einen selbst gewählten Marsch und ein zugewiesenes Stundenchor-Aufgabenstück der Sparte E-Musik. Grundsätzlich spielen die teilnehmenden Vereine alle in der gleichen Kategorie ohne Unterteilung in Klassen. Je nach Anzahl angemeldeter Vereine, kann das OK entscheiden, mehrere Kategorien zu machen, sowie Spezialpreise definieren (z.B. Bestgespielter Marsch).

Das Startgeld beträgt CHF 300.00 pro Verein. Alle Einzelheiten zum Wettbewerb und dessen Ablauf, etc. sind dem beiliegenden Reglement zu entnehmen.

Der Contest soll auch ein Anlass sein, um Freundschaften zu pflegen und Spass zu haben. Verpflegungsmöglichkeiten sind in unserer Festwirtschaft ausreichend vorhanden und garantieren für das leibliche Wohl.

Die MGO freut sich sehr auf eure Anmeldung und wünscht euch schon jetzt gutes Gelingen und viel Vergnügen.

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2023.

Bilder Prima Vista 17.09.2022